Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Wie kann ich meine Handynummer im Telefonbuch veröffentlichen?





Frage

Hallo, weiß jemand, wie ich meine Klarmobil-Handynummer im örtlichen Telefonbuch und unter www.telefonbuch.de veröffentlichen kann? Ich stehe bereits mit meiner Festnetznummer im Telefonbuch. Nun will ich aber auch meine Handynummer offen eintragen lassen. Geht das überhaupt mit dem Prepaid-Anbietern wie Klarmobil? lg, Stephan

Antwort 1 von HeisseSusi

wieso stellst du deine frage hier, wenn doch alle anbieter ein KUNDENSERVICE haben, den man auch per mail oder telefon erreichen kann ??

lies mal das:


http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=46

Antwort 2 von StephanHöchi

Sorry, du hast natürlich Recht. Ich hatte nur diese teure 0900er Kundenhotline gesehen.

Aber ich werde hier posten, sobald ich dort per Mail eine Antwort bekommen habe.

lg, Stephan

Antwort 3 von simplkauf

da mußt du nur bei der hotline von deinem betreiber z.b. d1 oder o2 anrufen und dies beantragen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: