Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Wieder einmal Blinkende zelle





Frage

Hallo zusammen http://www.file-upload.net/download-411929/Abrechnung-Telefonkosten.xls.html Kann mir jemand helfen bei einer VBA Programmierung. Ich möchte das Zelle E36 nach ablauf von 5 Tagen rot blinkt. Wenn es keine zu große Umstände macht erst grün nach weiteren 5 Tage Gelb sowie wieder nach 5 Tagen rot. Ich habe absolt von VBA keine Ahnung. Bin nur ein kleiner Privatanwender. Oben der Link zur Tabelle um es deutlicher zu machen. Danke für die Hilfe Gruß Noldi [*][sup][i] *Threadedit* 12:34:44 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Noldi,

fange zu einem Problem nicht mehrere Beiträge an. Schaue mal auch in FAQ des Forums.
Hast Du Dir mal Deine Datei als außenstehender angesehen, ich glaube nicht. In der Zelllle E36 steht eine Summe, wie soll anhand einer Summe 5 Tage ermittelt werden.
Führe die Disskussion nicht hier weiter.

Gruß Hajo