Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Foto-sortier-Programm





Frage

Hallo allerseits! Ich habe demletzt eine Software zum Ordnen von Fotos gesehen (die zwar eine Freeware, aber leider nur für Linux war), mit der man die Bilder nicht nur klassisch umbennen oder in Ordner schieben konnte, sondern vor allem [i]tags[/i] hinzufügen, also den Fotos bestimmte Stichworte zuordnen. Gibt es so etwas auch für Windows XP? Das wäre total super, da ich zwar schon verschiedenste Sortierverfahren genutzt hab, aber die Stichworte das Ganze trotzdem erheblich erleichtern würden! Ganz liebe Grüße, Lyn

Antwort 1 von Flupo

Schau dir mal Picasa von Google an.

Gruß Flupo

Antwort 2 von *Lyn*

Das habe ich mir jetzt angeschaut und von der Möglichkeit Tags und Kommentare einzufügen habe ich nichts gesehen.
Dafür lauter unnötiger Schnickschnack wie Bildbestellung, Nachbearbeitungssoftware, die ich selbstverständlich schon hab, etc.
War leider überhaupt nicht das, was ich gesucht habe :\

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: