Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Eingebaute Festplatte funktioniert nicht.





Frage

Hallo zusammen, meine Festplatte, die ich mir vor kurzem gekauft habe, funktioniert von Anfang an nicht. Mein Computer hat SATA l und SATA ll - Anschlüsse und die Festplatte SATA ll. Zum glück wurde bei der Festplatte ncoh 2 Kabeln mitgeliefert, die es mir ermöglichten die Festplatte anzuschließen. Am vibrieren merke ich zwar das die Festplatte läuft und sie wird auch warm, jedoch wird se weder in linux noch in windows erkannt. Kann ich irgendwo im Bios die Festplatte "anmelden" oder was ratet ihr mir zu tun? DAzu muss ich sagen dass ich schon eine weitere Festplatte im Pc habe. Die allerdings ist etwas älter und hat ein SATA l - Anschluss. Vielen Dank, Schlappeseppel P.S.: Ich wusste nicht in welchen Threat ich dieses Thema stecke.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Board hast Du denn ? Hast Du im BIOS den SATA-Port freigeschaltet ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: