Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Diskettenlaufwerk kaputt!!





Frage

Hallo liebe Helfende! Da mein altes Diskettenlaufwerk kaputt wurde, habe ich ein neues (gebrauchtes) eingebaut. Jedoch wenn ich auf eine Disketten zugreifen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Datenträger in Laufwerk A: ist nicht formatiert. Soll er formatiert werden?" Ich habe es schon mit mehren Disketten versucht und auch das Datenkabel habe ich schon verdreht eingesteckt. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Antwort 1 von Andreas1956

Hallo!
Entweder ein neues Laufwerk, ein richtig neu gekauftes verwenden, oder die schwarzen Kekse sind kaputt. Eventuell mal bei einem Bekannten oder Freund versuchen.

Antwort 2 von hanne.

n'abend jule02...
...ist das die gleiche fehlermeldung wie beim vorgänger?
nö, nich? es lässt sich dann wohl nicht ausschließen, dass das gebrauchte auch (s)eine macke hat, oder?!
frische floppys gibts für einstellige beträge mit 2 jahren garantie, da würde ich mich nicht weiter herumärgern

Antwort 3 von Muke

He

Ist im Bios alles richtig eingestellt.

Tach.....M::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: