Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC fährt nicht hoch





Frage

Hi@all Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme beim hochfahren kein Bild auf den Monitor absolut nix. Auch der Piepston der beim Hochfahren kommt bleibt aus. Selbst wenn ich der Grafikkarte den Strom wegnehme kommt kein Warnsignal nix. Im Moment habe ich ihn wieder hochgefahren bekommen vll ist es auch das letzte mal. Hat da jmd eine Idee? Ich hatte das die letzten 2 Wochen schon öfters das der PC irgendwie nicht hochfährt ich nix aufm Monitor sehe aber arbeiten tut er das hört man. Hoffe es kann mir jmd weiterhelfen ist da irgendwie Hardware mäßig was kaputt? Wenn ja was? Aber wenn da was kaputt ist wieso geht er dann ab und zu wieder an wie zb jetzt? MFG

Antwort 1 von hmmm_tja

Spendier uns doch mal ein paar Daten zu deinem PC bzw. zu der Hardware.

Antwort 2 von Nitro-Boy

CPU: AMD Athlon 64 3500+ Venice Beach
Arbeitsspeicher: 1024MB Corsair PC400
Mainboard: MSI A939 nF4 KSN Neo4 Platinum-5
Netzteil: Be Quiet BQT-P5 Blackline Titaniu
Grafikkarte: Sapphire Radeon x800 pro

Als Betriebsystem habe ich Windows XP mit Servise Pack 2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: