Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-com Kündigung





Frage

Wo finde ich ein Formular zur Kündigung meine DSL Anschluß bei der Telecom

Antwort 1 von privatpixel

ich hab mal für die telekom gearbeitet.
sowas gibs net !!!
setz nen schreiben auf so ala " hiermit kündige ich fristgerecht zum xx.xx.xxxx meinen dsl anschluss.
jetzt wirds spannend: falls du den telefonanschluss behalten willst musst du das ausdrücklich schreiben sonst klemmen die boppel alles ab.w
wenn du den anschluss komplett abmelden willst, musst du das ungefähr " hiermit kündige ich meinen telefonanschluss und mein tdsl fristgerecht zum blablubb.
wichtig ist das du deine kundennummer angibst.
alles per einschreiben mit rückschein abschicken !!!!!! megawichtig. kommt vor das sie sonst so tun als hätten sie die kündigung garnicht erhalten. mmmhhh ;-)
gruss

Antwort 2 von Opa53

Hallo,

es könnte allerdings auch sein, dass du den DSL-Vertrag bei T-Online abgeschlossen hast. Dann musst du natürlich dort kündigen und das berührt wiederum deinen Telefonanschluss bei der T-Com nicht.

Guck einfach auf deine Telefonrechnung und sieh nach, ob dort neben dem Telefon noch Leistungen von T-Online abgerechnet werden. Dann trifft oben Gesagtes zu.

Willst du eventuell im Zusammenhang mit einem Anbieterwechsel kündigen? Dann gibt es ggf. ein paar Besonderheiten zu beachten wenn der neue Anbieter ein T-Com-Reseller ist.

Gruß vom
Opa

Antwort 3 von nighttip

Hi, Papier kann verloren gehen, Telefongespräche können vergessen werden und ähnliche Sachen wird wohl jeder schon einmal erlebt haben. Mein Tip ist : mach das persönlich, unter Einhaltung der Fristen und lass Dir das schriftlich bestätigen und verwahre diesen Beleg gut. Die gleichzeitige Entziehung der Einzugsermächtigung sollte Dir weitere Unanehmlichkeiten ersparen. mfg

Antwort 4 von humbahumba

da du eh nicht telefonisch kündigen kannst, musst du das schriftlich mit unterschrift machen.
einfach kündigung unterschreiben, ausdrucken und an 08003301029 faxen und zur sicherheit nochmal an 01805350530 (t-online).
oder unterschreiben, scannen und an kundenservice@telekom.de

Antwort 5 von privatpixel

jaja, die telekom, grin. oder geh in einen t-punkt, mach das dort persönlich und lass es dir bestätigen. und nicht belabern lassen von wegen "neues angebot, spezieller tarif" glucks ;-)))
gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: