Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Assistent für Windows-Komponenten öffnet sich nicht





Frage

hallo zusammen! ich wollte gerade outlook express deinstallieren und öffne also die software in der systemsteuerung. dort klicke ich auf windows-komponenten hinzufügen/entfernen. jetzt sucht er sich auch die komponenten zusammen, also der balken läuft von links nach rechts. aber als er damit fertig ist, sagt er mir nur "der assistent für windows-komponenten wurde fertiggestellt". nach einem klick auf fertigstellen passiert aber garnichts. ich gelange wieder zum software deinstallationsfenster zurück. normalerweise müsste sich an dieser stelle ein weiteres fenster zur auswahl der windows-komponenten öffnen, tut es aber nicht. gibt es eine möglichkeit wieder an dieses fenster ran zu kommen? viele grüße nitro

Antwort von