Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

HELP ME Please??





Frage

Hi Ich habe einen Laptop !! einen Artist Maxdata Harvard SL Pro, ich habe überall schon im netzt geschaut und brauche unbedingt einen Audio Treiber für dieses Gerät. Ich ging sogar schon direkt zu Maxdata und habe auch einen Treiber gefunden, aber er fuktioniert leider nicht. Was soll ich denn jetzt nur tun ??? RATLOS !!! [*][sup][i] *Threadedit* 08:35:18 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Aquarelle

Hast du schon EVEREST eingesetzt?

Antwort 2 von Pico

hi,

Hast du schon hier geschaut ?

Gruß
pico

Antwort 3 von WWWWW

Hallo, nimm den Treiber für Dein unbekanntes BS oder rate weiter. More input please.

Antwort 4 von BBQ

Das ist ganz schön dumm diese sache, hab diese Kiste für den USA Urlaub ausgeliehen bekommen( Bilder von der Camera rüber Laden für solch sachen) und jetzt möcht ich denn wieder so zurück geben wie ich ihn bekommen hab.
wenn es mein eigener wär, würd ich denn Bestimmt auf den Müll entsorgen, weil ich weiß das es sich eigendlich sowieso nicht lohnt nen Alten rechner wieder hinzubekommen !!
Und Deshalb hab ich jetzt Stress damit, ich dank euch im Voraus für eure mühen.

Okay.

Pico da war ich schon ! Ich weiß nicht wiso der treiber nicht fuktioniert, obwohl das doch der Treiber sein soll ( für Artist Harvard sl Pro ) den ich dort gedownloadetet hab.
Ich hab das w98se NEU Installiert, alles geht auser mein Sound nicht ??!!So verflickst....

Gut Aquarelle,

Ich Probiere es mal mit Everest, ich hoffe mal das mir diese software sagen kann, wie meine Soundcarte heißt..???

WWWWWW

nimm den Treiber für das BS?? , ach so, meinst du vielleicht Windows 98SE !! sorry hab ich vergessen zu erwähnen !!


Spezial Thanks on All.....

BBQ

Antwort 5 von PcDock

Hi,

1. Hast du die Treiber von dieser Seite

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 6 von BBQ

Hab es genau aus dieser Webside runtergeladen, hab das vorher auch alles gewußt, nur der hagen an dieser sache ist, der Treiber läst sich nicht instalieren.
Wahrscheinlich ist es keine Maestro soundkarte, logischer wäre es, es ist eine Andere Soundcarte drin.
Ich würd ja gern ein anderes BS Instalieren, aber der Rechner ist dafür zu schwach, zB, für W2000 oder Win XP,ach was weiß ich, mich nervt das langsam. Danke im voraus....

BY BBQ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: