Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB XP





Frage

xp erkennt keien usb sticks oder player mehr. Die alten laufen aber neue erkennt er nicht ! also ich steck nen stick oder nen mp3 player in eine usb eingang und nichts passiert. Dann lade ich den treibe rrunter und selbst dann erkennt er die geräte nicht an. Stecke ich schon mal benutze erkannte geräte hinein , laufen die sofort ohne probleme.

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,

benutzt Du Kabel um die neuen Sticks oder MP3-Player an den Rechner anzuschliessen oder steckst Du sie direkt ein ?
Tausch mal das Kabel aus oder probiere die Sticks an einem anderen USB-Port anzuschließen. Falls möglich, schließe sie probeweise an einen anderen Rechner an.
XP braucht normalerweise für USB-Sticks und MP3-Player keine weiteren Treiber.

Gruß Rox

Antwort 2 von Opa53

Hallo Jochen,

immer wieder gern benutzt, die --> USB-Fehlerbehebung

Das Tool führt dich Schritt für Schritt durch die Behebung möglicher USB-Probleme.

Gruß vom
Opa

Antwort 3 von at0m

Also wenn du ein Windows XP benutzt was nich garde legal ist kann es schonmal vorkommen das keine Treiber installiert werden.Dann guckst du bei deinem Maiboardherstellen auf USB Treiber nach oder installierst das Serice pack 2 für Windows xp (falls dein key gültig ist...)

mfg at0m

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: