Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker werden nicht mehr angezeigt! warum?





Frage

Hallo Zusammen, Ich hab einen PC mit Windows XP Professional. Hab jetzt erst festgestellt das unter "Drucker und Faxgeräte" sämtliche installierte Drucker fehlen (ehemaliger, nicht mehr angeschlossene Drucker, noch vorhandene NW-Drucker, PDF-Writer usw). An was kann das Liegen? an einem deaktivierten Dienst in der Verwaltung? muss ich die drucker alle neu installieren oder gibts noch ne andere möglichkeit? Felix

Antwort 1 von firefighter_fel

Jetzt hab ich mal in der Computerverwaltung ein bisschen gesucht und hab den Dienst "druckerwarteschlangen" gefunden und wollte den nun starten da kam folgende fehlermeldung:

Der Dienst Druckwarteschlange konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1068: Der Abhängkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.


Gruß Felix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: