Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

no supported mode





Frage

wer kann helfen .habe das spiel hell in vietnam kann aber nicht spielen wegen no supported mode spiel läuft aber im hintergrund nur sehe ich nichts. wer kann helfen danke.habe ein tft bildschirm

Antwort 1 von MixMax

Scheinbar läuft das Spiel in einer auflösung die dein Monitor nicht kann. Wenn es ein Setup zum Spiel gibt wo du die Auflösung ändern kannst, solltest du eine niedrigere Auflösung einstellen.
Wenn man die Auflösung nicht ändern kann ohne im spiel schon was zu "sehen" dann eventuell spiel einmal deinstallieren und neu installieren, hoffen das dann eine standartauflösung wieder drin ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: