Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Woher weiss webseite, an wieviel Leute ich Link geschickt habe?





Frage

Hallo Ich war ebend mal auf so ner Webseite. Da stand dann: "Schicken Sie den Link an 10 Leute weiter, dann siehst du das Ergebnis." Und wenn man auf den Link klickt, dann sagt er immer, das es nciht an genug Leute geschickt wurde. Die Webseite ruft auch irgendein Javaskript auf. Nun meine Frage an euch. Kann man überhaupt mit einem Skript überprüfen, ob das verschickt wurde, oder ist das alles nur verarsc*e

Antwort 1 von Road-Runner

Zitat:
"Schicken Sie den Link an 10 Leute weiter, dann siehst du das Ergebnis."


Für mich ist das Ver-arsche. Das dient nur dazu, die Besucherzahl der Seite zu steigern (vorausgesetzt, die Leute, denen Du den Link schickst, sehen sich die Seite auch an.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Aquarelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: