Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Maus und Tastatur haben verzögerungen beim Spielen





Frage

so kann ich kein einziges spiel mehr normal zocken ansonsten funzt alles normal aßer beim zocken z.B. ich laufe vorwärts und dann will ich ausweichen oder was weis ich und sehe das er noch weiter läuft und dann tot........ verzögerungen von so 2sek so kann ich nicht spielen hab schon im google alles duchsuch ,alles ausprobiert wie bei der tastatur verzögerungen kurz und das andere hoch und bei der maus auch irgendwas hab schon alles gemach was ich konnte mehr weis ich auch nicht.......... hatte mal das problem vor 2Tagen pc ganz von neu also ich habe in meinem pc System Recovery das dauert so 15 min das macht formatierung und alles so das ich den pc danach so habe wie ich ihn gekauf habe ........ das hat 2Tage durchgehalten aber die verzögerungen sind wieder da .. ich habe ne Ps/2 Maus und Tastatur oder wie auch immer man sie nennt standart also kp was damit los ist .....

Antwort 1 von monstero

kann mir den niemand antworten

Antwort 2 von monstero

ich dachte das hier wenigstens einpaar spezialisten gibt auf der seite aber da musste ich getäuscht haben....
hier werden solche schwirigen fragen beantwortet die begriefe ich sogar net verstehe aber probleme wie verzögerungen ....na ja da hätte ich schon mehr erwartet muss wohl ne bessere seite suchen...

Antwort 3 von monstero

versteht den niemand mein problem oder an was liegt es das mir noch niemand geantwortet hat
ich habe unter Systemsteuerung bei Maus einstellungen und tastatur einstellungen was ausprobiert und auch bei Eingabehilfe hat nix geholfen kann mir jemand wenigstens gute einstellungen sagen oder was weis ich
bitte helft mir!!!!!!!

Antwort 4 von monstero

Problem:
Spielfigur läuft weiter, obwohl Taste losgelassen wurde.

Lösung:
1. Gehen Sie im Windows-Startmenu zu 'Ausführen...'
2. Tippen Sie 'msconfig' (ohne die Anführungszeichen '') ein und klicken Sie auf 'OK'.
3. Gehen Sie zur Rubrik 'Dienste' und suchen nach dem Eintrag für den 'ATI Hotkey Poller'
4. Schalten Sie den 'ATI Hotkey Poller' ab, indem Sie das Häckchen entfernen
5. Klicken Sie wieder 'OK' und starten den Computer neu.


das hab ich im internet gefunden aber ich kann da keine ATI Hotkey Poller finden
warum sag den niemand was zu meinem problem...??

Antwort 5 von Penorek

Hi,

in 15 Minuten das System wieder hergestellt? Ist das ein Rechner von HP? Normalerweise dauert das etwas länger. Gib mal ein paar mehr Infos zu dem Rechner und den Spielen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das jemand antwortet.

Benutzt du ein Antivirenprogramm? Wenn nicht geh auf die Seite von Kaspersky und zieh dir eine Trial-Version und scanne deinen Rechner.
Welches Betriebssystem und welches Servicepack?

Penorek

Antwort 6 von monstero

als erstes es dauert wirklich nur 15 min formatieren und anderes völlig automatisch und der pc ist fertig nacher nur einpaar einstellungen so 5-10min....
meine daten:

Betribsystem:Windows XP Professional Media Center Edition
Service Pack 2
Prozerssor: X2 Dual Core 4200+
L2 Cache: 128KB
Speicher: 2.048MB
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7500LE
Maus:PS/2-kompatible Maus
Tastatur:Microsoft eHome MCIR 109 Keybord

dann hab ich das hier DirectX 9.0c (August 2007) Deutsch - Download - CHIP Online

und den grafikkarten treiber
ForceWare Release 162
Version: 162.18
Freigabedatum: 26.7.2007
WHQL Zertifiziert

mehr kenn ich nicht von meinem pc

Antwort 7 von monstero

wenn die da oben nicht außreichen hier ist es ausführlicher...
________________________________________________
Informationsliste Wert
Computer
Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 7.0.5730.11 (IE 7.0)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername NAME-F307E50405
Benutzername HP_Administrator
Domainanmeldung NAME-F307E50405
Datum / Uhrzeit 2007-09-27 / 22:37

Motherboard
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Motherboard Name Asus A8M2N-LA (NodusM) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA GeForce 6150, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Award (08/02/06)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7500 LE (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 7500 LE
Monitor Proview 787 Pure Flat [17" CRT] (05927PD00)

Multimedia
Soundkarte Realtek ALC888 @ nVIDIA nForce 430 (MCP51) - High Definition Audio Controller

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte Generic USB SM Reader USB Device
Festplatte WDC WD3200JS-60PDB0 (298 GB, IDE)
Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW TS-H652L (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 298245 MB (233357 MB frei)
D: (FAT32) 6983 MB (1365 MB frei)
Speicherkapazität 298.1 GB (229.2 GB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Enhanced Mulmedia PS/2 Keyboard
Tastatur Microsoft eHome MCIR 109 Keyboard
Tastatur Microsoft eHome MCIR Keyboard
Tastatur Microsoft eHome Remote Control Keyboard keys
Maus HID-konforme Maus
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk
Primäre IP-Adresse 192.168.178.24
Primäre MAC-Adresse 00-C0-A8-C5-61-9A
Netzwerkkarte Wireless LAN PCI 802.11 b/g adapter WN5301A (192.168.178.24)

Peripheriegeräte
Drucker Fax
FireWire Controller AT&T/Lucent IEEE1394 FireWire Controller
Infrarot Controller eHome Infrared Receiver
Infrarot Controller Microsoft eHome Infrared Transceiver
USB1 Controller nVIDIA nForce 430 (MCP51) - OHCI USB 1.1 Controller
USB2 Controller nVIDIA nForce 430 (MCP51) - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte C-Media USB Sound Device
USB-Geräte eHome Infrared Receiver
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät

DMI
DMI BIOS Anbieter Phoenix Technologies, LTD
DMI BIOS Version 3.07
DMI Systemhersteller HP Pavilion 061
DMI Systemprodukt RK532AA-ABD t3651.de
DMI Systemversion 0nx0114RE101NODM300
DMI Systemseriennummer CZB6410CW9 DE680
DMI System UUID F9ADF34D-034F11DC-8000C5E8-84101276
DMI Motherboardhersteller ASUSTek Computer INC.
DMI Motherboardprodukt NODUSM3
DMI Motherboardversion 1.05
DMI Motherboardseriennummer MS1C68S05902420
DMI Gehäusehersteller
DMI Gehäuseversion 1111
DMI Gehäuseseriennummer
DMI Gehäusekennzeichnung
DMI Gehäusetyp Desktop Case
DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: