Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TFT-Bildschirm zeigt kein Bild mehr





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: ich habe meinen TFT neulich einschalten wollen, da zeigte es kein Bild mehr. Aber: wenn man genau(also wirklich ganz genau hischaut, dann sieht man dass was angezeigt wird... kennt einer vll das Problem??? MfG DerHIlfesuchende

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Da ich seit diesem Wochenende dasselbe Problem habe, schiebe ich nochmal nach oben...

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Ubuntuman

Spannungswandler defekt.

Ich hoffe, Du hast Garantie.

Antwort 3 von Flupo

Wenn man die Inhalte ganz dunkel sieht, könnte auch die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein. Ergo: Garantie oder Pech.

Gruß Flupo

Antwort 4 von terror_tubbie

Hi

Wenn es noch ganz schwach sichtbar ist, hört es sich so an, das die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. Entweder die Röhre selber (ist eher selten) oder der Inverter (ist es meist) dazu. Wie alt ist denn das Teil? Wenn der über 3 Jahre ist, verlohnt sich meist die Rep. nicht mehr, da das teuer ist.

Tubbs

Antwort 5 von codename47

hi,

ja....also der Bildschirm hat keine Garantie mehr...

weiß einer vll was so eine Reparatur kostet?? wenn es nicht zu viel lass ich liber reparieren.....

mfg

Antwort 6 von terror_tubbie

hi

Beläuft sich ab 50 € aufwärts, je nach Werkstatt.

Tubbs