Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Camcorder





Frage

Hiiiiilllllllllfffffffffeeeeeee Wer kann mit helfen? Das Fachgeschäft leider nicht. Habe DV-cassetten, die ich gerne auf DVD bringen möchte. Jedesmal dem Camcorder an TV anzuschliessen ist mir zu aufwändig. Habe auch schon NERO 8 gekauft, die DV Cassetten mit Nero auf dem Laptop geschmissen und dann versucht mit Nero auf DVD zu brennen. DVD läuft anfänglich gut auf dem DVD-Player, aber dann hängts und ruppelt es. Woran liegt das? Selbst das Fachgeschäft hat es nicht besser machen können, was auch schon 30 € gekostet hat. Kann mir jemand helfen, da Freunde gerne die Urlaubsvideos auch mal sehen möchte. Danke

Antwort 1 von Joker2008

Komprission niedriger einstellen, Zweiphasendekomprimierung verwenden, Rohlingsorte wechseln, mehr Kapitel einfügen, langsamer Brennen, Programmwechsel

Antwort 2 von idras

Danke für die schnelle Antwort.
Werde es heut Abend mal so probieren.
Melde mich.
Danke