Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datensicherung mit XP- Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen ???





Frage

Hallo und ein frohes neues Jahr ! Bin neu hier und kein PC- Spezi. Ich hatte vor einigen Monaten mit dem XP- Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen Datensicherung betreiben wollen und alles auf eine mobile Festplatte überspielt. Da ich jetzt die letzten Urlaubsbilder beim Sortieren auf der stationären Festplatte versemmelt habe, wollte ich diese von der Mobilplatte zurückholen. Ich bekomme dort aber die Sicherungsdatei "IMG00001.DAT,status" (573 MB) nicht geöffnet. Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding geöffnet bekomme und ob überhaupt die Chance besteht, dort die Bilder wiederzufinden ?? Danke und Gruß

Antwort 1 von jofischi

du musst auf jeden Fall wieder über den Sicherungsassistenten gehen mit dem du die Sicherung erstellt hast. Dabei ist dann dein PC der Zielcomputer.
Wie es dann genau weitergeht, konnte ich leider bei mir nicht ausprobieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: