Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Virtual Box startet keine VMWare-VM mit Windows 2000





Frage

Hi Leute, ich habe auf Ubuntu 7.10 VirtualBox 1.5.4 installiert. Nun habe ich versucht eine neue VM anzulegen und als Laufwerk die VM-Daten einer VM von VMWare zu benutzen. Soweit ist das wohl auch OK. Windows 2000 (Gastsystem) startet, der untere weiße Balken füllt sich völlig normal von links nach rechts... - und dann geht garnix mehr... Keine Fehlermeldung, kein BSOD... Was kann ich tun? Wo liegen die Probleme? Danke... PS: Als ich den Gast erstellt habe war eine single-core CPU eingebaut, jetzt eine dualcore-CPU. Gibts da Probleme?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: