Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habe neue festplatte mit festplatten gehäuse gekauft aber der computer findet sie nicht?





Frage

Mein computer findet die neu gekaufte Festplatte im festplatten gehäuswe nicht kann mit jemand ein paar tipps geben wie ich das machen kann das ich sie finde??? Danke schonmal!!! [*][sup][i] *Threadedit* 14:05:58 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von derDude

Hallo,

entschuldige das ich ein bisschen schwer von Begriff bin aber, meist du eine Interne IDE HDD oder eine externe USB HDD?

MfG
derDude

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

ein paar Angaben zum PC und vielleicht zur Festplatte wären sehr hilfreich.

Daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut