Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

POP3-PROBLEM NICHT ZU LÖSEN?





Frage

Bei der Weiterleitung einer interessanten Internetseite habe ich unglücklicherweise statt der richtigen E-Mail-Adresse "*****@gmx.de" "*****@arcor.de" im Outlook Express -Fensterchen eigetragen... Die Fehlermeldung lautet Serverfehler 550,Fehlernummer 0x800CCC79. Im Outlook-Express habe ich auch die hier im Forum empfohlene Einstellung "Authentifizierung" vorgenommen,dennoch bekomme ich immer das gleiche Ergebnis! Es kann doch nicht sein,daß eine fälschlich geschriebene E-Mail-Adresse jegliche Weiterleitung von Internetseiten verhindert! Wer kann mir helfen?? [*][sup][i]Admininfo: *Threadedit* Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/849]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup] E-Mail Adressen entfernt

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: