Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auslagerungsdatei größer wie?





Frage

hallo,ich habe ein neues Spiel bekommen, jetzt wollte ich das Spiel starten, da sagt mir der Com das ich die Auslagerungsdatei auf 768 erhöhen soll.Weis jemand wie das geht? folgender Hinweis vom Computer kam! (Für Spiel werden min 768 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigter Speicherplatz frei machen) Danke

Antwort 1 von DerBademeister

hi autofreak,
das geht so:
rechtsklick arbeitsplatz > eigenschaften > erweitert >da wählst du dann einstellungen bei systemleistungen, also das erste > dann bist du bei den leistungsoptionen, da dann wieder auf erweitert, also in der spalte das zweite > dann unten auf ändern klicken

ich glaube die anfangsgröße machst du so hoch, wie du arbeitsspeicher hast und die endgröße am besten das doppelte, wenn die schon so sind dann mach noch mehr endgröße, dann sollte es gehen, korrigier mich einer, wenn ich beim letzten falsch liege

Antwort 2 von DerBademeister

so, ist es jedenfalls unter xp, wenn du vista hast, sollte es so oder so ähnlich sein.

welches spiel geht denn nicht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: