Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Image backup mit Norton Ghost 9.0 - Fehler EA39070A





Frage

Hallo Ich benutze Norton Ghost 9.0 um Image Backups von meinen PCs zu machen. Auf einem dieser PCs, wecher exakt die selbe Installation wie die anderen hat, gibt mir Noton Ghost 9.0 am Ende des Laufwerk Backups immer die Fehlermedung: Fehler EA39070A: Beschreibung: Ein Fehler ist aufgetreten während der Erstellung eines Backups des Laufwerks C:\. Fehler EA39070A: Image-Datei ist ungültig oder beschädigt. Details: 0xEA39070A Quelle: Norton Ghost 9.0 Kann mir jemand sagen, um was für einen Fehler es sich da handelt und wo ich diese Fehlercodes entschlüsseln kann? Es würde mich schon interessieren, warum die Image-Datei ungültig und/oder beschädigt sein soll. Wie gesagt, exakt gleiche Installationen auf mehreren PCs, die einwandfrei funktionieren nur diese nicht. Vielen Dank. AB, 03.01.2008

Antwort 1 von Randolf

Dateisystemcheck durchführen.
RAM checken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: