Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Image mit Norton Ghost wiederheserstellen





Frage

Ich habe auf einer externen USB Wechselfestplatte ein Image von meinem Laptop erstellt und möchte dieses nun wiederherstellen. Ich starte meinen Laptop mit der Recovery Disk -> dann suche ich mein Image aus, das ich wiederherstellen möchte. Dann sollte man eigentlich angeben, wohin man das Image spielen möchte; allerdings zeigt Norton Ghost meine Festplatte vom Laptop nicht an; folglich kann ich nicht bestimmen wo das Image hergestellt werden soll. Bei der Auswahl des Ziels wird lediglich meine USB Wechselfestplatte angezeigt. Mein Laptop ist mit NTFS formatiert und die Wechselfestplatte mit FAT32 -> Kann das Problem darin liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: