Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sound problem gerät erkannt aber kein direkt sound





Frage

hi & hilfe! kein sound mehr dxdiag ergab DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 3 (DirectSoundCreate): HRESULT = 0x88780032 (Fehlercode) winamp bringt directsound driver error... hab schon treiber und dx neu installiert -> nix gebracht hab vohrher ein altes spiel (cc teil1) installiert da hatt der par dateien von einer älteren dx version mit installiert (bin mir aber nich ganz sicher) ich habs dann deinstalliert(war nur zum testen) danach ging aber noch alles und heute hochgefahren und bumm, fehler... winamp bringt directsound driver error und spielt keine mp3s mehr... mediaplayer auch nich im gerätemanager ist auch nix verdächtiges er erkennt meine soundkarte und deaktiviert is auch nix weis nich was ich noch machen soll. obs am SP3 liegen könnte? das hab ich aber auch schon länger drauf. kann keine music dateien apspielen wenn ich im winamp den auf output directsound umstelle bringt er mir noch ne andere fehlermeldung (bad direct sound driver) und wave output sagt er (unsuported wave format ... change output device ... was leider auch nix bringt) was könnte ich noch machen? ich möchte es dringlichst vermeiden mein system neu zumachen

Antwort 1 von hannis

is einfach so von heute auf morgen aufgetauch der kack...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: