Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

CONFIGMG Schutzfehler





Frage

Hallo Leute, ich schildere euch nun mal mein Problem. Ich habe mir heute einen neuen Rechner gekauft : AMD Athlon 3200+ Mainboard: Elite Group GeFORCE6100SM-M 1 GB Arbeitsspeicher Nun will ich von meinem alten Rechner der mittlerweile 9 Jahre alt ist die Festplatte mit den wichtigen Daten und den Programmen die AUSSCHLIEßLICH auf Win98 laufen eibauen. Dies ist mir auch gelungen, aber wenn jetzt den Rechner "normal" starten will kommt diese Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes COFIGMG: Windows Schutzfehler. Starten sie neu. Ich habe nicht mal die Treiber für das Mainboard installieren können , da ich im abgesicherten Modus nicht auf das CD-ROM Laufwerk zugreifen kann , geschweige denn das eins da ist. Ich bitte um Hilfe , es ist ganz dringend! Ich danke schonmal ! MfG Billy

Antwort 1 von XxMichixX

du musst neuinstallieren ob du willst oder nicht,
dein rechner kann mit den daten vom alten mainboard nix anfangen von daher die fehlermeldung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: