Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop





Frage

Hi Also ich hab ein Problem mit meinem Laptop Sony Vaio PCG-7A1M Wenn ich ihn einschalten will, dann bootet er zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz. Aber wenn ich den Laptop auf der rechten Seite runterdrücke, dann bootet er wieder. Ich muss diese Position solang halten bis er beim Anmeldefenster ist.... Das ist ziemlich heftig Dann wenn ich angemeldet bin, muss ich wieder drücken bis sämtliche Programme geladen sind.. Auf der rechten Seite des Laptops ist der Ram-Speicher drinnen kann mir wer helfen?

Antwort 1 von jofischi

Zitat:
kann mir wer helfen?

wahrscheinlich eine PC-Werkstatt.

Antwort 2 von Bregenz

Warum schaust du nicht nach dem Sitz des Riegels?

Antwort 3 von Kruemel7777

vielleicht mal nen fachman drüberlookn lassn oder -wenn des kannst mal aufmachen und gucken ob sich irgendwas gelöst hat!
tschaui Krümel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: