Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim starten von antivir- meldungDie Viren-Definitionsdatenbank ANTIVIR.VDF konnte nicht gefunden werden"was kann ich machen?





Frage

Beim starten von antivir- meldung "Die Viren-Definitionsdatenbank ANTIVIR.VDF konnte nicht gefunden werden-"was kann ich machen-das program läst sich nicht deistalieren

Antwort 1 von corleone12

Hi,

versuch mal das Programm Antivir zu deinstallieren
z.B. über Systemsteuerung / Software.

Danach neues Antivir herunterladen und installieren.

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

da ja die Deinstallation bei dir nicht klappen will, kannst du dir auch die aktuelle Version deines Antivir bei (Klick-->) Avira runterladen, das Setup starten und die Option 'Reparieren' auswählen.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: