Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Dynamischer Bericht





Frage

Hallo zusammen, kann man einen Bericht erstellen, bei dem ich durch Kontrollkästchen verschiedene Spalten anzeigen bzw. ausblenden lassen kann? Bis jetzt hab ich mein Problem mit dem Befehl ME!Typ.Visibel=True und einer IF-Schleife versucht zu lösen. Leider ab ich so mein gewünschtes Ergebnis nicht erreicht. Es sollte so sein, dass immer 4 Spalten fest im Bericht stehen und die anderen Spalten wie schon erwähnt durch Kontrollkästchen eingeblendet werden können. Die hinzu schaltbaren Spalten sollen direkt an den 4 festen Spalten angefügt werden. Bitte um Hilfe. Schon mal Danke. Tobias PS: Ich benutze Access 07

Antwort 1 von Marie

Das verstehe ich nicht ganz, wo sind denn die Kontrollkästchen?

Ich habe einen dynamischen Bericht, aber ich habe noch nicht ganz verstanden was Du meinst um beurteilen zu können, ob der für Dich verwendbar ist, ich glaube eher nicht.

Gruß Marie

Antwort 2 von Mrfivejunior

Die Kontrollkästchen sind auf einem Formular, über das ich den Bericht öffen möchte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: