Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

HP Photosmart 2610 erkennt , seit Umstellung auf ISDN (bin bei ALICE) nicht mehr automatisch FAX-Eingang, zwischengeschaltet ist Eumex 400 was tun?





Frage

Seit ich bei Alice einen ISDN-anschluß habe erkennt der HP-Photosmart 2610 nicht mehr eingehndes Fax,wenn ich automatischen Empfang bei Fax-Einrichtung aktiviere schaltet sich der Fax immer ein ab z.B. dem 4. ten Klingeln . Antrufbeantworter kommt also nicht mehr zum Zug. Es soll aber so bleiben, dass sowohl Telefonnummer als auch Faxnummer die gleiche Nummer ist. Vor Aktivierung des ISDN hat es so funktioniert, dass wenn Fax kam sich der Photosmart aktiviert hat und wenn Anruf kam aktivierte sich der AB. Was ist zu tun ? Ich hörte, dass eine Bauterate verstellt werden muss am Gerät - wie geht das ? Bin für jeden Tipp dankbar ! [*][sup][i] *Threadedit* 10:51:59 Admininfo: Information zum Betreff/ Artikel. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: