Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Hintergund in dreamweaver





Frage

Hallo, ich bin anfänger und habe ncoh einige Probleme mit den Hintergrund in Dreamweaver, und zwar habe ich ein jpg BIld als Hintergrund eingefügt, nur ich will wenn ich da drauf schriebe das das Bild nciht nach oben verschwindet, also das der text nur nach unten scrollt und nciht das Hintergrundbild. Ein weiteres Problem ist, das mein Hintergrundbild gar nciht im Browser angezeigt wird und wenn ich die Seite hochlade auch nciht bei meinen Freuden... Auf eine schnelle Antwort würd ich mcih sher freuen

Antwort 1 von DeluxeStyle

schnelle Antwort

schau dir erst mal SelfHTML an, bevor du mit Dreamweaver etwas machst

Antwort 2 von katy

Hallo mythos90,

da könnte es vielerlei Ursachen geben, allerdings können wir die alle erst finden, wenn du uns einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellst.
Vorab möchte ich dir aber gleich sagen, dass Dreamweaver für Anfänger ohne HTML-Kenntnisse eher ungeeignet ist, auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: