Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz kann im explorer nicht angezeigt werden





Frage

Hallo, Ich kann neuerdings im Explorer nicht mehr den Arbeitsplatz anklicken. Wenn ich das tue, dauert es ewig, bis der Inhalt auf der linken Seite angezeigt wird und dann kann man aber auch nicht irgendwo hinklicken... hängt dann wieder mindest 1min. Dachte erst, das es an den Netzwerkverbindungen liegt, die zur Zeit nicht angeschlossen sind, aber nachdem ich die getrennt habe, besteht das Problem weiterhin. Also, auf der linken seite des explorers ist alles ok - kann jede festplatte anklicken und dann weiter arbeiten. Wenn ich aber links den Arbeitsplatz anklicke , hängt es ! Jemand ne Lösung für das Problem ? P.S.: Mit directory Opus ist es das gleiche problem Windows XP home sp2

Antwort 1 von klinsiii

defragmentiere mal deine festplatte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: