Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop kauf





Frage

Hallo ich Azubi und möchte mir einen Laptop zulagen zum Spielen und arbeiten und bin bereit bis zu 100Euro zu bezaheln. Kann mir da, einer einen guten Tipp geben welceh Sytem Anforderung so ein Lapp besitzen muss ?

Antwort 1 von riese

Zitat:
bin bereit bis zu 100Euro zu bezaheln


ist das ein tippfehler , oder ein vefrühter aprilscherz ?

adam

Antwort 2 von Hames

Hallo,

i(ch hab mich ziemlich oft verschriebn, in dem oberen Beitrag )

ich bin Azubi und möchte einen Laptop kaufen zum "Gamen" und Lernen, bin bereit bis zu 1000 Euro auszugeben. Weis aber nicht, welche Komponente bzw. Hardwar ein guten "Gamer"Laptop benötigt


mfg. Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: