Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

immer eine leere Seite,wie kann ich das verhindern





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem,egal was ich öffne,immer kommt eine leere Windows internet explorer Seite. Wie kann ich dieses verhindern?? Gruß Carola

Antwort 1 von kasipoasi

Moin Carola!
Zitat:
Wie kann ich dieses verhindern??

Wahrscheinlich damit, indem du den Rechner ersteinmal mit dem Netz verbindest?
Da du ja leider weiteren Angaben zu diesem Fehler machst, ist das das naheliegenste...
kasi

Antwort 2 von Lilly48

Sorry,habe mich ja doch etwas dumm
ausgedrückt ( Frauen halt ;-) )
Es ist so,das ich die Verbindung zum Netz komplett hergestellt habe und wenn ich zum Beispiel nach Googel klicke oder irgend eine andere Seite,immer zuvor diese leere Seite erscheint,die ich dann schließe und so dann die gewünschte Seite bedienen kann.
Vielleicht ist die Beschreibung meines Problems jetzt doch etwas deutlicher.
LG Carola

Antwort 3 von kasipoasi

Ah so, jetzt ist´s klar! Frauen halt *grins*
Du nutzt den InternetExplorer, richtig? Willst du den so einstellen, das immer eine bestimmte Seite startet, wenn du den öffnest - oder wie stellst du dir das vor?
kasi

Antwort 4 von Lilly48

Hallo Kasi,

ja das ist richtig,habe ihn auch so eingerichtet das ich meine
Startseite auch schon festgelegt habe,die sich auch zeigt wenn ich mich eingewählt habe und jetzt kommt diese leere Seite zusätzlichauch noch und das nervt.Egal was ich aufrufe imme drängt sich dieses Ding in den Vordergrund.

Carola

Antwort 5 von kasipoasi

IE 7, richtig? Geh mal auf Extras - Internetoptionen - hast du da bei Startseite zusätzlich zu deiner Startseite "xyz" auch noch eine "about:blank"? Die entfern´ mal und starte neu...
kasi

Antwort 6 von Lilly48

jaaaa,das war es.Ich danke Dir
für die Hilfe.
Gruß Carola

Antwort 7 von kasipoasi

Büdde sehr - flotten Tag noch!
kasi