Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerproblem





Frage

Habe ein HP all in one und windowws Xp nun findet er plötzlich meinen drucker nicht mehr bei der software dauert es ewig die verbindung aufzubauen und er bricht dann ab wenn ich über plug und play geräte suche findet er nichts aber er ging ja schonmal

Antwort 1 von atimlos

im hardware manager wir er angezeigt aber ich bekomme in nicht ins windows

Antwort 2 von MUK

Schau mal in den Gerätemanager wenn er dort auftaucht, Drucker deaktivieren und PC neu starten.

Oder: Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war.

Oder: Software noch mal neu installieren.

M.

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

manchmal hielft auch ein Start im abgesicherten Modus, dabei werden die Treiber neu geladen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: