Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

trojaner





Frage

Seit einiger Zeit habe ich den Virus "Trojaner..." auf dem Computer... Zur Zeit verwende ich Norton...doch Norten hat es nicht geschafft, diesen Virus zu löschen....deswegen habe ich es mal mit "Spyware-Doctor" versucht... ich habe es sogar geschafft, den Virus zu löschen...doch der Virus kommt immer wieder... was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir..... lg

Antwort 1 von echostar

Hi chriis

Wie heist der Trojaner? Wenn der Trojaner nicht richtig gelöscht wird, startet er beim nächsten Systemstart wieder mit.

Gruß echostar

Antwort 2 von zaengerling

hier gibts ne 30 tage testversion von einem sehr guten virenscanner:
www.nod32.de
und zusätzlich noch stinger.exe von mcaffee dann sollte dein rechner wieder clean sein.

Antwort 3 von Chriiis

Danke...ein Freund hat mir gestern ein Anti-Virenprogramm geschenkt...Jetzt habe ich es endlich geschafft, den Virus zu löschen ... THX nochmals :D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: