Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

backup.tgz zurückspielen - aber wie??





Frage

hi, ich habe einen linux 9.1 pc stehen und habe mir mal irgendwie eine sicherung angelegt. ich bin nun aber schon so lange raus, dass ich nicht mehr weiss, wie ich das machen muss. es ist eine sicherung von allen verzeichnissen (/etc /dev usw...also das komplette root verzeichnis. die sicherung liegt im home verzeichnis eines benutzers. wie kann ich nun mit root rechten alles wieder herstellen und vor allem wie mit der tgz datei? entpackt bekomme ich sie unter windows, aber das dann beim überspielen ins reiser system wohl nicht mehr das selbe sein, habe ich gehört...

Antwort 1 von ReneL

erledischt...

-close -

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: