Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

probleme mit fritzbox w3050





Frage

Ich bin im besitz einer FritzBox w3050 Habe im konfigurationsmenü die SSID namen geändert komme jetzt nicht mehr ins Netz , wollte die werkseinstellung durchführen sehe aber kein Reset knopf brache Hilfe. Vielen dank im vorraus

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

hast du denn schon überprüft, ob dir bei der Umstellung der SSID nicht ein paar Häkchen abhanden gekommen sind?
- 'WLAN aktivieren' aktiviert? (WLAN-LED leuchtet)
- 'Name des Funknetzes (SSID) bekannt' geben aktiviert?
- Sicherheitseinstellungen der FritzBox und des WLAN-Adapters noch identisch?

Für das Reset solltest du mal unter Einstellungen / System / Zurücksetzen / Werkeinstellungen danach suchen. Ich habe aber keine Ahnung, ob es diesen Punkt auf der FritzBox WLAN 3050 gibt oder das Zurücksetzen an einer anderen Stelle des Menüs erfolgt.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: