Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

dropdown anzeige





Frage

Hallo zusammen, habe eine dropdownliste die auf zahlenwerte verknüpft... zB. 1,123456789 2,234556789 etc also einige kommastellen. habe diese in der tabelle auf zwei nachkommastellen formatiert....aber im dropdown ist nun wieder alles mit 13 kommastellen. Wo kann ich das einstellen? Habe bislang nur Schriftgröße und -art gefunden. Danke für eure Hilfe! Viele Grüße Philipp

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

nach meinem Kenntnisstand, bis Excel 2003, gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern.

Ginge aber mit einer entsprechenden Hilfsspalte (auf 2 Stellen runden) , jedoch ob dies von dir zu nutzen ist, ist so nicht zu sagen.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von wundi123

Hallo,

vielen dank schonmal für die antwort, helmut.

habe zu hause office 2007
ist dort die einstellung dann in den eigenschaften?

Vielen dank für eure hilfe!

Viele grüße

Philipp

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

Zitat:
habe zu hause office 2007
ist dort die einstellung dann in den eigenschaften?


kann ich dir leider nicht sagen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: