Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

audiogerät





Frage

ich habe ausversehen das audiogerät deinstalliert und jetzt weis ich nicht wie ich es wieder herstellen kann.es war HD ADeck stand da drauf kp hilft mir bitte.ich kann keine musik mehr hören.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Treiber findes Du auf der CD zum Mainboard (onboard Sound) bzw. auf der CD zur Soundkarte (PCI).

oder halt auf der Homepage vom Hersteller, da unter Deinem Modell.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von lady15

hmmm ich hab schon versucht den reiber zu installieren aber kp das geht einfach net
ich war schon bei systemsteuerung-drucker und hardware-dann auf system-hardware und gerätemanager.
hab da das gerät gesucht und so aber es hat nichts gefunden
kannst du mir andere tipps geben.ich kenn mich da nicht so gut aus.leider

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: