Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

extrene Festplatte defekt?





Frage

habe die festplatte aus meinem extrenen gehäuse entfernt um die fetsplatte eines freundes einzubauen. seine platte eingebaut und den jumper meiner platte draufgesteckt und die daten draufgezogen. danach meine festplatte wieder eingebaut. pc gibt auch wechseldatenträger-erkannt-ton aus doch meine hd wird nicht angezeigt! alle jumper positionen durchgetestet. hilft nicht. leds am gehäuse leuchten. festplatte gibt normale arbeitsgeräusche von sich. was kann ich machen wo könnte der fehler liegen?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Wird die Platte denn im BIOS erkannt?
kasi

Antwort 2 von Cyberpike

kann ich jetzt gerade nicht sagen, bin nicht zu hause.
könnte ich das unter datenträgerverwaltung nachschauen?
was wäre denn wenn ich sie da sehe? nur mal theoretisch? kann erst in ca 2 Stunden nachgucken!

Antwort 3 von kasipoasi

Wenn du sie da siehst, brauchst du wenigstens nicht mehr im BIOS nachschauen :-)
kasi