Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

hab auch ne sms von ÖTEL bekommen ....





Frage

ich hab auch eine sms von ötel bekommen und es steht als erstes die nummer 1430 und danch ÖTEL 797100026573 was soll das bitte bedeuten?? und wegen dem inhalt ...was habt ihr so bekommen? in meiner stand "ich mach schluss du *Z* lek mich am *Z*" ohne absender nur eben die nummer da schreibt der vllt auf gut glück oder so? [*][sup][i] *Threadedit* 22:53:30 Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

löschen und fertig.... Die SMS kommt aus einer Telefonzelle.

Brauchs Nur mal oben rechts in der Suche hier im Forum Ötel eingeben,

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: