Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iPod





Frage

wer kann mir helfen, der Ahnung von iPod touch hat? Ich habe Bilder auf den iPod die ich gern ganz normal runter auf die Festplatte meines Pc ziehen möchte. Die Software iTunes kann ich dazu nicht nutzen, da diese immer nur Synchronisieren möchte und dabei nur meine Bilder die schon auf dem iPod sind löscht... Also ich möchte nur die Bilder ohne sie zu löschen oder durch andere zuersetzen vom iPod auf den Rechner ziehen. Bitte um Hilfe. Danke Gruss ledward

Antwort 1 von ledward

es geht um einen iPod Touch.. nur so

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Wird der Ei-Pott denn im Explorer nicht angezeigt? So, das du die Dateien einfach kopieren kannst?
kasi

Antwort 3 von ledward

hallo, nein leider nicht.

Antwort 4 von Mickey

Schau dir bitte folgende Proggis an:

#
Anapod Explorer 9.0.4
Umfangreicher iPod-Manager mit Komfortfunktionen
#
YamiPod 1.7
Intuitiver iPod-Manager mit nützlichen Extras


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von POwerDAU

vooooooooooooooorsicht !!!!!

anapod explorer installieren und du verabschiedest dich von iTunes!!!!!

@kasipoasis: iPod ist KEIN 08/15-MP3-Player, mit dem Kauf von nem iPod und dessen Nutzung akzeptiert man den Umstand, dass ALLES über iTunes läuft. (mal als Info)

@fragensteller:
Zitat:
Die Software iTunes kann ich dazu nicht nutzen, da diese immer nur Synchronisieren möchte und dabei nur meine Bilder die schon auf dem iPod sind löscht...


Frage 1: wie sind denn die bilder auf den iPod gekommen??
Frage 2: Synchronisieren macht doch alles, gleich iPod mit iTunes ab, im iTunes-Verzeichnis finden sich dann die Fotos wieder, also, wie was warum?

POwerDAU

Antwort 6 von POwerDAU

haste aber die bilder in iTunes gelöscht und vernichtet, dann werden sie auch im iPod gecleant.

Daher rate ich dir mal deine synch-einstellungen zu überprüfen, man kann bestimmen wer chef ist, iTunes oder iPod

etc etc

Antwort 7 von ledward

Hi, sorry aber du verstehst nicht. Die Bilder die ich jetzt drauf habe hab ich von einen anderen Rechner drauf gezogen.

Ich kann diese aber nicht einfach wieder runter machen ohne sie zu löschen. Sobald ich iTunes öffne und auf synchronisieren gehen möchte, sagt mir iTunes das es alle Bilder auf dem iPod löscht und mit dennen von meinen Rechner ersetzen wird.

Antwort 8 von POwerDAU

Was soweit auch korrekt ist ^^ leider
dann also doch die tools von mick, aber ohne garantie, wenn nämlich tools im speil sind wie Anapod, wird dein iPod beim nächsten anschliessen an iTunes nicht mehr erkannt und wird formatiert......

Antwort 9 von ledward

ok, dann lass ich das mal lieber , aber es muss doch dennoch die möglichkeit geben den iPod wie einen Normalen Wechseldatenträger zu nutzen und die Bilder noch ganz normal runter zu kopieren ohne neue drauf zuspielen oder welche zu löschen?

Antwort 10 von POwerDAU

Zitat:
möglichkeit geben den iPod wie einen Normalen Wechseldatenträger zu nutzen und die Bilder noch ganz normal runter zu kopieren


NEIN !

ausser mit den angegebenen tools

was du machen kannst ist den iPod als "Festplattenlaufwerk" zu booten/definieren, nützt aber nix, weil die Files im Explorer aufgeteilt, unordentlich und verstreut rumliegen, kein system

Antwort 11 von ledward

Hallo, ich nochmal, du hast geschrieben, das man bestimmen kann von wo nach wo synchronisiert wird? Wie geht das? Wo kann ich das einstellen? Eigentlich will ich doch nur die Bilder vom Ipod wieder auf festplatte haben ohne dabei die Musik vom iPOd zu löschen...

Antwort 12 von ledward

oder besser gefragt, wie bekomme ich nun weitere Bilder auf den Ipod ohne die alten zu "überspielen", und auch unabhängig von den anderen daten wie z.b der musik?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: