Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista funktionen abschalten





Frage

Moinsen ihrs, ich hab n kleines problem mit meinem windows Vista ultimate x64 , undzwar ... ich würde gerne "Microsoft Feeds Synchronization" abschalten , da wir , (8 PCs) an einem 1000kbit leitung all abendlich zocken , und bei jedem Sync vorgang gehen die Pings hoch... und ich bin der einzige Vista user... hab zwar noch XP drauf , aber das is so langsam aber sicher am vollständig abstürzen... kann mir jemand einen weg erklären wie ich die Syncronisation abschalten kann?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

installiere doch einfach für´s Zocken einen anderen Browser. Der aktuelle Firefox ist z.B. Vista-kompatibel und falls die Feeds-Einstellungen deines IE7 übernommen werden sollten, kannst du sie im FF für diesen deaktivieren.

Es würde mich nicht wundern, wenn du den FF sogar zu deinem Standard-Browser machst. ;o)

Ansonsten müsstest du im IE7 die Aktualisierungszeitpläne der Feeds ändern. Im Menü Ansicht auf Explorer-Leiste und auf Feeds klicken. Mit der rechten Maustaste die Feedeigenschaften aufrufen und unter Aktualisierungszeitplan die Einstellungen ändern.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Sunwalker1337

ich werd mich hüten den IE als standart browsser zu nehmen... ich hab ja den FF nur hab ich keine ahnung wie ich die sync im IE abschalten kann... vor allem... naja eine sinnlose funktion is es ja

Antwort 3 von Mickey

Gehe in den IE, Internetoptionen - Inhalte - Einstellungen. Deaktiviere bei den RSS Feeds die Automatik und unten die Leseanzeige. Dann poste nochmals..

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Sunwalker1337

danke für die antwort , bisher sieht es so aus als dass es funktionukkelt... ich hoffe das bleibt auch so... es gibt dinge in einem OS die braucht echt kein mensch... ^^...danke , ihr seid genial !!! obwohl ich bis vor kurzem mit rechnern und ihren problemchen mein geld verdient habe... aber man lernt nie aus ^^... merci

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: