Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Logitech, Konfiguration ....... Navi-Tasten aktivieren?





Frage

Hallo SN´ler, seit Neuinstallation habe ich meine Logitech Tastatur nicht mehr aktiv. Ich muss erst in Programme: Logitech, Konfiguration gehen und bestätigen, um über meine Navi-Tasten diese zu aktivieren. In Optionen finde ich keine Lösung. Weiss jemand Hilfe? Turbo [*][sup][i] *Threadedit* 17:38:45 Admininfo: Artikel editiert.[/i][/sup]

Antwort 1 von Mickey

Die Logitech Software hast du installiert? Ich habe, da auch mir immer eine Funktion nach dem Booten gefehlt hat, diese Konfiguration (....\SetPoint) einfach in den Autostart gelegt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Turbo

Hi Mickey,

deine Antwort verstehe ich leider nicht! Ich möchte nur, dass bei Windows-Start die Logitech-Software einfach mitläuft!

cu
Turbo

Antwort 3 von Mickey

Geh in dein Startmenü, da in den Logitech Ordner - Mäuse und Tastaturen, und zieh die "Einstellungen" (oder besser eine Verknüpfung derselben - rechte Maus - Verknüpfung erstellen...) im Startmenü in deinen Autostartordner. Dann boote 1x neu.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: