Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation
Wert suchen Zeilen- und Spaltenüberschrift ausgeben
Frage
Hallo Excel-Experten
Ich habe ein ähnliches Problem wie unter folgendem Link: https://supportnet.de/threads/1640204
Wie kann ich in Excel einen Wert, der in einem bestimmten
Bereich einer Tabelle (z.B. A2:C4) steht, finden und anschließend separat statt der Zeilen- und Spaltennummern die Überschriften ausgeben, in der der Wert gefunden wurde?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
MfG BE
Antwort 1 von woher
Hallo,
Nimm die Funktion "INDEX"
mfg
Wolfgang H.
Nimm die Funktion "INDEX"
mfg
Wolfgang H.
Antwort 2 von SchnuffelBE
Guten Morgen WoHer,
Danke für die Antwort, muss ich mal probieren, werde aber erst morgen dazu kommen. Ich meld mich, wenn es funktioniert hat oder nicht...
MfG BE
Danke für die Antwort, muss ich mal probieren, werde aber erst morgen dazu kommen. Ich meld mich, wenn es funktioniert hat oder nicht...
MfG BE