Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Partition Magic stürzt bei best. Partition ab....





Frage

Hi, ich habe gerade ein Problem mit Partition magic. und zwar habe ich versucht eine partition in 2 aufzuteilen, was auch geklappt hat. allerdings waren die laufwerksbuchstaben vertauscht, wenn ich versuche das zu ändern stürzt das programm bei der hinteren partition schon in dem menufeld wo man erst mal nur die eingabe des neuen laufwerksbuchstabens bestätigt ab, das heisst es antwortet nicht und bleibt einfach stehen, leider passiert das auch wenn ich versuche die parttion wieder zu löschen oder sonstiges damit anzustellen ?!

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

hi,

warum versuchst du nicht mal die laufwerksbuchstaben mit windows-boardmitteln zu ändern.
systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung
wenn du z.b. aus d: -> e: machen willst u. aus e: -> d: dann musst du erst mal der momentanen d: partition z.b. f: zuweisen, damit d: frei wird .. dann kasst aus e: -> d: machen und dann aus f: -> e:
hoffe das war so verständlich :-)

gruss
dj

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: