Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mein Mikro funktioniert nicht.





Frage

Hallo, ich habe ein Probelm mein Mikro ist zwar richtig eingesteckt funktioniert aber nicht ich habe die Vyni´AC97 Soundkarte. Wenn ich auf Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte dann auf den Reiter Stimme klicke und Hardware testen drücke dann ist der Test negativ? :-( Ich habe keine Ahnung was ich machen muss. Bitte um schnelle hilfe

Antwort 1 von xmax

Zitat:
ich habe die Vyni´AC97 Soundkarte.
-hi, bei solchen infos könnte es wohl lange dauern.
  • ist das eine pci soundkarte, die genaue bezeichnung angeben
  • ist das ein komplett pc/laptop, die genaue bezeichnung
  • windows xyz

    mfg

    schnelle hilfe nicht möglich

  • Antwort 2 von Jaja

    @xmax

    Zitat:
    die Vyni´AC97 Soundkarte.
    ist zwar falsch geschrieben, es handelt sich aber eindeutig um den vinyl ac'97 codec aus diversen VIA chipsätzen - es ist also onboard sound.

    eine soundkarte auf basis des vinyl codec eines via chips existiert meiner meinung nach garnicht.

    Antwort 3 von sersdere

    ja es ist die die an Board ist
    Vynil AC´97

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: