Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Message blinkt (Eumex400)





Frage

Hallo! Ich habe mal eine b.l.ö.d.e. Frage: Ich benutze seit kurzem eine EUMEX400-Telefonanlage. Seit heute Nachmittag blinkt das linke Lämpchen rot (Message). Eigentlich ist so gu wie niemand im Besitz dieser Nummer. An ihr hängt lediglich ein altes Faxgerät, das meistens ausgeschaltet ist. Vermutlich wollte mir jemand vergeblich ein Fax schicken. [b]Wie bekomme ich jetzt dieses blöde Blinken wieder weg.[/b] In der T-Netbox, die ich deswegen gerade eingerichtet habe ist nichts. Danke

Antwort 1 von Moor_huhn

Sorry, hat sich gerade erledigt :))

Moorhuhn

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

schau mal im Handbuch nach.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Moor_huhn

@Lutz
Ja Danke, das hatte ich schon.

Ich habe insgesamt 3 Nummern (1davon gehört meiner Ma).
Komischerweise wurde jetzt zum ersten Mal ein Anruf weitergeleitet.
Und ich habe die Anlage schon seit einem Monat.

Aber das werde ich gleich mal abstellen :-)

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: