Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

bitte brauche hilfe! Word 2007, symbolleisten





Frage

hallo, bitte kann mir wer sagen wie ich im word 2007, die zeilenposition unten bei der symbolleiste einfügen kann?! ich finde es niergends und brauche es dringend für das schreiben von briefen, da der Emmpfänger ja bei 6, 5 cm stehen muss und ich nicht weiß wann 6,5 cm sind.. bitte!!

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

den Registerreiter 'Ansicht' anklicken und dort 'Lineal' aktivieren.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von dumchen

Hallo,


Zitat:
die zeilenposition unten bei der symbolleiste einfügen kann?!

ich denke du meinst die Statusleiste ;-)
unter Extras-Optionen-Ansicht-Anzeigen..

Ob das Lineal aktiviert ist oder nicht spielt da wohl keine Rolle.

Gruß
dummchen

(unter Word 2003)

Antwort 3 von Pausenfueller

@dum(m)chen,

es wird wohl doch eher um das Lineal gegangen sein, welches man benötigt um die Zeilenposition zu bestimmen. Das ist bei Word 2007, im Gegensatz zu Word 2003, standardmäßig ausgeblendet.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 4 von dumchen

@Pausenfüller,

also gut ;-) Word 2007 ist nicht so meins...:-)

Gruß
dumchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: