Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich .net framework 2.0 schlanker machen ?





Frage

Wenn ich .net framework installiere, werden bei der Installation ca. 200 MB verbraten. Das ist viel zu viel. Ich habe beim Installationsprogramm von .net Framework keine Möglichkeit gefunden, nur bestimmte Komponenten zu installieren oder die Installation auf mein System anzupassen Gibt es so etwas? (Die Installation ist für einen speziellen Rechner gedacht, der statt Festplatte einen fest eingebauten Flashspeicher hat)

Antwort 1 von Jaja

nein, das gest so erstmal nicht kleiner...

allerdings gibts ne .net version für mobile geräte mit win ce. nennt sich dann auch ce.net ;)

wo du das aber runterladen kannst, weiß ich nicht. und schon garnicht, ob sich das unter normalo xp installieren lässt. ich denke eher nicht..

Antwort 2 von Rastloser

Wer kann helfen ?
Ich hatte Net Framework 2.0 auf meinen PC installiert und wollte nach einiger Zeit das Programm über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Ging nicht, Ich habe dann in mühevoller Kleinarbeit die Löschung über die Registry geschafft. Nun sind unter LW C: 6 Verzeichnisse mit je 10 "windows Install Patches zurückgeblieben. Dierse lassen sich nicht löschen oder deinstallieren. WAs muß ich tun um sie von der Festplatte zu bekommen ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: